Über uns

Die Firma SPK-Gebäudereinigung Wolz wurde am 01.04.2007 von Paul Wolz gegründet.

Paul Wolz ist Gebäudereinigermeister und Betriebswirt der Handwerkskammer.

Er ist befähigt und gewillt nach der Ausbilder-Eignungsverordnung junge, lernbereite Menschen im Beruf des Glas- und Gebäudereinigers auszubilden.

Durch langjährige Erfahrungen, schon vor seiner Selbstständigkeit, als Teamleiter und Vorarbeiter, weiß er vieles leichter zu bewerkstelligen und die Ruhe, auch in stressigen Zeiten, zu bewahren.

Nach nunmehr 10 Jahren, der Selbstständigkeit sind wir weiterhin bestrebt, Glanz in jedes Haus zu bringen.

Unsere vielen Kunden, die uns bereits über Jahre immer die Treue gehalten haben, befähigen uns damit die bisher angewandte Praxis beizubehalten und neuen Herausforderungen weiterhin aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

*: berechtigt nach der Ausbildereinigungsverordnung (AEVO) auszubilden